DIE ENTSTEHUNGSGESCHICHTE VON SEMENVITAE

Lassen Sie mich erzählen, warum ich die Messlatte in Bezug auf Qualität immer ein bisschen höher ansetze als andere Anbieter von Nahrungsergänzungsmitteln und wie ich auf SemenVitae gekommen bin:

Nach unendlich vielen Büchern, die ich las, kam für mich letztendlich nur noch eine einzige Pflanze in Frage, die naturbelassen und seit Jahrtausenden vom Menschen geschätzt, genutzt und wegen Ihrer Wirkung seit Jahrtausenden von nahezu allen Kulturen verehrt wird: Gerstengras

DOCH STELLTE SICH SCHON DIE NÄCHSTE FRAGE…

Wie und wo finde ich ein Anbaugebiet, das über die klimatischen Bedingungen für diese Kaltklimapflanze – klares, sauberes Bergwasser, nährstoffreicher Boden, viel Sonne und frische
Luft – verfügt und diese ganzjährig gewährleistet?

SemenVitae Neuseeland See

FÜR SIE GING ICH ANS ANDERE ENDE DER WELT!

Natürlich wäre es einfacher und auch kostengünstiger gewesen in Europa anzubauen, doch wie bereits erwähnt, erwarte ich die höchstmögliche Qualität, also kam nur Neuseeland für mich in Frage.

Auf unserem Farmland im Herzen von Neuseeland herrschen die Bedingungen, die nötig sind, um ein solch wunderbares Naturprodukt wie SemenVitae Gerstengras gedeihen zu lassen.

Diese Erfahrungen, diese Qualität, diese Produkte möchten wir an unsere Kunden weitergeben!

OBEN